Ihr zuverlässiger BIKE - PROFI im Ammertal
  Ihr zuverlässigerBIKE - PROFI im Ammertal

SCOTT - MOUNTAINBIKES - Innovation PUR !

Einzigartige Technik mit dem Anspruch ganz oben zu stehen, damit geht Scott mit seinen Mountainbikes immer neue Wege. Egal, ob der Rennsport und dein Training, die gemeinsame Ausfahrt oder einfach die atemberaubende Aussicht dich raus in die Natur bringen.Scott als Technologie-Experte bietet mit seiner einzigartigen Fahrwerks-Technik für Sie als Biker eine echte Verbesserung beim Fahren Bergauf und Bergab!
Mit der Erfahrung von über 20 Jahren in der Fertigung von hochwertigen Carbon-Mountainbikes gilt Scott als der Pionier in diesem Bereich, mit den fortschrittlichsten Fertigungsmethoden und den qualitativ hochwertigsten Carbonfasern wurde und wird die Referenzklasse immer wieder neu definiert! 

 

Mehr in kürze hier..

27,5er Laufräder im PLUSFORMAT

sind keine FATBIKES !

Die Ingenieure von SCOTT haben herausgefunden, dass 2,80 Zoll optimal ist, um das beste Handling zu garantieren und den Geh-Effekt zu vermeiden. Basierend auf den Testdaten von Schwalbe wurde die Größe der Kontaktfläche eines 2,80-Zoll-Reifens um ca. 21 % im Vergleich zu einer 2,35-Zoll-Bereifung erhöht. Der Test mit Standard-Reifendruck (1,7 Bar/2,35 Zoll im Vergleich zu 1,0 Bar/2,80 Zoll) zeigt eine deutlich bessere Bodenhaftung für die Plus-Größen an. Mit 27,5er Laufrädern kann man Reifen mit vorzugsweise 2.6 - 2,8 Zoll (65mm-70mm) Breite fahren. Der Begriff Plus wird kaum noch erwähnt werden, weil die schmalen Reifen mehr und mehr vom Markt verschwinden werden.Der Rollwiderstand von PLUS - REIFEN ist kaum spürbar mehr in etwa 3% Grösser aber wesentlich sicherer als herkömliche Reifenbreiten

Unsere Marken

für jeden das passende Rad

Alte Römerstr. 28a

82442 Wurmansau / Saulgrub

08845/757463 Mobil 01736824432

Mail: info@2radstadl-wurmansau.de

WetterOnline
Das Wetter für
Saulgrub - Wurmansau
mehr auf wetteronline.de

Anrufen