Brose - Deutsche Technik
2,9 kg federleichter Brose S Mag Motor (15% kleiner als Brose S). 90 Nm Drehmoment. Verbessert das Drehmoment und das Fahrverhalten bei niedrigen und hohen Kadenzen. Selbst bei leerer Batterie kein Trittwiderstand, was ein natürliches Fahrgefühl bietet.
29 ’’ Vorderreifen / 27,5 ’’ Hinterreifen High-Low-Setup aus Fantics Motorbike-Know-how. Bietet unübertroffene Sicherheit und Grip für härteste Gangart in stäkstem Gelände
Das Full Floater -
Prinzip ist eine Dämpferaufnahme mit zwei aufgehängten Kontaktpunkten, die es dem Dämpfer ermöglichen, innerhalb seines gesamten Bewegungsumfangs zu „gleiten“. Für den Fahrer äußert sich das in einem
gefühlten endlosen Federweg und in einer beispiellosen Performance auf jedem Untergrund.
Viele Fahrer von Bikes mit einer
eingelenkigen Aufhängung haben ihn schon oft erlebt, diesen Stoß, der beim Durchschlagen des Dämpfers durch den Hinterbau fährt. Oder auch die Frustration, wenn sich der Dämpfer zu schnell durch den
mittleren Federwegsbereich bewegt / Und das Rad zu wippen und Schaukeln anfängt.
Die Montage des Dämpfers im
Full Floater-Setup ermöglicht eine feinere Anpassung, damit er in allen Federwegsbereichen effizienter arbeitet.
Mit dem Full Floater kann das
Fahrwerk perfekt auf Schläge unterschiedlichster Größen und Härten eingestellt werden – von kleinen Bodenwellen auf Schotterpisten bis hin zu Landungen nach riesigen
Sprüngen.
|