Ihr zuverlässiger BIKE - PROFI im Ammertal
  Ihr zuverlässigerBIKE - PROFI im Ammertal

                 

Werkstatt  und  Service

 

 KEIN FREMDWORT - BEI UNS !

 

Guter Service fängt schon bei der Beratung an. Wir gehen auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden ein und passen das bei uns gekaufte Rad perfekt auf die jeweiligen Körpermaße an - selbst nach mehreren Radtouren werden noch kleine Änderungen wie Vorbaulänge und -Höhe , Lenkerform ... kostenlos vorgenommen.

 

 

So bekommt jeder Radfahrer ein Rad, das garantiert paßt und nur so einen optimalen Fahrspaß, Sicherheit und besten Vortrieb verspricht.

 

 

 

Wir sind eine zertifizierte Fachwerkstatt mit ausgebildetem Fachpersonal im Zweiradmechaniker - Handwerk. Unser wissen rund ums Fahrrad, E-Bike wird laufend auf den neuesten Stand gebracht durch jährliche Schulungen bei allen unseren Herstellerfirmen und Zulieferern.

So ist ihr Fahrrad bei uns immer in besten Händen !

 

 

Jedes unserer Räder kann bei trockenem Wetter probiert werden, einige spezielle Mountainbikes stehen sogar als Testräder in verschiedenen Rahmengrößen zur Verfügung. Auf Wunsch stellen wir jedem Spezialisten auch sein individuelles Unikat zusammen und beraten hier in der Komponentenwahl mit unserer langjährigen Erfahrung. In unserer Werkstatt werden Reparaturen und Servicearbeiten möglichst schnell, fachkundig und mit hohem Qualitätsanspruch durchgeführt.

Gerne unterbreiten wir auf Wunsch auch einen Kostenvoranschlag.
Schauen Sie bei uns vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Alte Römerstr. 28a

82442 Wurmansau  Saulgrub

08845/757463

Mobil 01736824432

Mail: Info@2radstadl-wurmansau.de

WetterOnline
Das Wetter für
Saulgrub - Wurmansau
mehr auf wetteronline.de

Anrufen